Aktuelles

2023

 

15.02.2023: Cjell wurde heute mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit den Besitzern und

                         bedanken uns fürs Untersuchen lassen.

 

18.03.2023: Bruno und Kristin bestehen ihre Begleithundeprüfung im BK Sinsen unter den

                         Augen von LR M. Felber. Wir sind so stolz auf euch!!

19.03.2023: Faye und ich bestehen unsere IGP2 im BK Sinsen unter den Augen von LR M.

                         Felber

23.04.2023: Faye und ich bestehen unsere IGP3 im BK Moers unter den Augen von LR'in N.

                 Köhnen

14.09.2023: Callisto wurde mit Spondy 0 ausgewertet

14.09.2023: Bruno wird mit Spondy 1 ausgewertet. Wir freuen uns und bedanken uns fürs   

                         Untersuchen lassen.

11.11.2023: Ahsoka und ich bestehen die FCI-IGP 1, Callisto und ich die FCI-BH/VT und Bruno 

                        mit Kristin bestehen die FCI-IBGH1

28.11.2023: Desperada wird mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit den Besitzern und

                         bedanken uns fürs Untersuchen lassen.

 

20.12.2023: Desperada wird mit HD C1 ausgewertet. Wir freuen uns mit den Besitzern und

                         bedanken uns fürs Untersuchen lassen.

22.12.2023: Unsere Ahsoka hat aufgenommen. Ende Januar 2024 erwarten wir unseren E-Wurf