Links
Kontakt
Würfe
Unsere Hunde
Aktuelles
Home
Über uns
Impressum
10.09.2020: Alle guten Dinge sind 3: Aiko (Azula) war auch bei der Herzuntersuchung und wurde                      ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit Mirko und Sophia und bedanken                             uns fürs Untersuchen lassen. 08.09.2020: Arwen war zur Herzuntersuchung und wurde mit Herz 0 ausgwertet. Wir freuen uns mit                      Natascha und Kai und bedanken uns fürs Untersuchen lassen. 02.09.2020: Heute erreicht mich eine schöne Nachricht: Ace war zur Herzuntersuchung und wurde                       mit  Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit  Urania und Dieter und danken fürs                       Untersuchen lassen. 02.09.2020: Die A‘s werden 1 Jahr alt. Wir gratulieren Ace, Adiamo, Akina, Arwen, Amie, Aiko (Azula),                       Alamea, Atturo und Ahsoka. Lasst euch heute schön verwöhnen.