Links
Kontakt
Würfe
Unsere Hunde
Aktuelles
Home
Über uns
Impressum
18.01.2021: Heute erblickte unser B-Wurf nach Keane ze Zeme Iva und Faye von der Zella                       das Licht der Welt. Faye hat uns 5 Rüden (4 gestromt mit weiß, 1 weiß) und 2 Hündinnen                       (beide gestromt mit weiß) geschenkt. Mama und den Welpen geht es gut! 16.12.2020: Der Ultraschall hat bestätigt, was wir schon geahnt hatten: Der B-Wurf ist unterwegs 14.11.2020: Die nächsten HD-Auswertungen liegen vor: Alamea wurde mit HD A1 ausgewertet Ahsoka wurde mit HD B1 ausgewertet Atturo wurde mit HD B2 ausgewertet 30.09.2020: Jippie!!! Das erste A-Baby ist HD ausgewertet: Arwen wurde mit HD A1 ausgewertet. Wir freuen uns                      mit Natascha und Kai und bedanken uns fürs Untersuchen lassen. 23.09.2020: Und noch eine „0“- Runde: Adiamo, Alamea, Ahsoka und Atturo waren zur Herzuntersuchung und                       wurden alle mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit Patricia & Sascha, Fabienne & Claudia und                       bedanken uns fürs Untersuchen lassen. 10.09.2020: Alle guten Dinge sind 3: Aiko (Azula) war auch bei der Herzuntersuchung und wurde                      ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit Mirko und Sophia und bedanken                             uns fürs Untersuchen lassen. 08.09.2020: Arwen war zur Herzuntersuchung und wurde mit Herz 0 ausgwertet. Wir freuen uns mit                      Natascha und Kai und bedanken uns fürs Untersuchen lassen. 02.09.2020: Heute erreicht mich eine schöne Nachricht: Ace war zur Herzuntersuchung und wurde                       mit  Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit  Urania und Dieter und danken fürs                       Untersuchen lassen. 02.09.2020: Die A‘s werden 1 Jahr alt. Wir gratulieren Ace, Adiamo, Akina, Arwen, Amie, Aiko (Azula),                       Alamea, Atturo und Ahsoka. Lasst euch heute schön verwöhnen.